Wir verbinden uns gerne mit Menschen. [Um uns gesellschaftlich zu engagieren und um uns als Unternehmen weiterzuentwickeln]

Verantwortung übernehmen

Als erfolgreiches Familienunternehmen in einer starken gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Position ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Die Heine+Beisswenger Gruppe bietet jungen Menschen jährlich Ausbildungsplätze im Berufsbild Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel und damit neben einer fundierten Ausbildung und der Vermittlung von Wissen und Werten auch eine Perspektive für die Zukunft.

Mit der 1969 gegründeten Geschwister Heine Stiftung GmbH werden diverse Projekte in den Bereichen Bildung und Erziehung, sowie Wissenschaft und Forschung gefördert.

Beispielsweise unterstützen wir jährlich Kindergärten in Fellbach und Lauterbach.

Das könnte Sie auch interessieren